Über diesen Blog

Was erwartet euch hier?

Achievement Unlocked bietet euch alle wichtigen, interessanten und wissenswerten News und Infos im Bereich Gaming. Unsere Beiträge richten sich dabei an jeden einzelnen von euch: Gelegenheitsspieler, technisch-versierte Leser oder Hardcore-Spieler mit Sucht-Potenzial. Egal, ob Hardware oder Videospiele – bei uns ist jeder gut aufgehoben und findet seine Interessen wieder.

Wer sind wir?

Wir sind vier Autoren, die durch die Leidenschaft zum Gaming zusammengefunden haben – vor allem, weil unsere Herzen für Guild Wars 2 schlagen. Neben GW2 sind wir für alle Games zu haben, die ihr euch vorstellen könnt, seien es nun Shooter, RPGs oder Klassiker wie Pokemon.

Unser Interesse für Videospiele und alles, was dazugehört, wollen wir gern mit euch teilen. Erzählt uns von euch und euren Erfahrungen! Wir freuen uns darauf, unseren Horizont gemeinsam mit euch zu erweitern. Hoffentlich können wir dazu beitragen, dass ihr ab und an ein neues Achievement unlocked!